ERFOLG UND GLÜCK
SIND TEILBAR

Manfred Gubitz ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der
Dienstleistungsgruppe Salzkotten (DGS) und hat in den letzten 30 Jahren
maßgeblich deren Entwicklung beeinflusst.

und Gründer

„Der Erfolg der DGS-Unternehmensgruppe, sowie der Anspruch mein Glück zu teilen, waren meine Motivation die DGS-Stiftung ins Leben zu rufen“, sagt der Gründer Manfred Gubitz. Dabei ist er ständig darauf bedacht, die monetären Voraussetzungen der DGS-Stiftung zu optimieren, um in nachhaltige Projekte zu investieren. Spendenwillige Menschen finden hier sinnvolle Möglichkeiten, einen guten Zweck zu unterstützen, der ihren Werten und Vorstellungen entspricht.

Manfred Gubitz

Michael Gubitz